BAU- & MÖBELSchreiner

BAU- & MÖBELSchreiner

Neben den klassischen Aufgaben eines Schreiners oder Tischlers erfüllen wir auch alle Aufgaben des Bauschreiners.Schreiner JM Treppe Küche Innenausbau

In Deutschland gibt es eigentlich nur den Beruf Schreiner|in bzw. Tischler|in, wie er im norddeutschen Raum genannt wird. Vor allem in den englischsprachigen Ländern

gibt es hier noch eine feinere Unterscheidung. Dort fertigen Bauschreiner|innen vorwiegend massive Fenster und Türen, aber auch sehr stark Massivholzmöbel – kurzum alles was mit Massivholz zu tun hat und nicht in den Bereich des Zimmerers bzw. der Zimmerin fällt.

Schreiner JM Treppe Küche InnenausbauEs gibt praktisch keinen Bereich welchen wir nicht abdecken können. Deshalb sparen wir uns die Auflistungen von verschiedenen Wohnbereichen, Möbeln oder Materialien. Fragen sie uns doch einfach?

Mit Sitz in Sulzbach-Rosenberg arbeiten wir in der gesamten Umgebung zwischen Nürnberg und Regensburg. Das Motto "NATURlich schön" erklärt das Verständnis unserer Arbeit. Der natürliche Rohstoff Holz ist die Grundlage unseres Berufs. Wir lieben das Material und schaffen damit Meisterwerke aus der Natur.